Ausstellung mit Bildern von Ulrike Vogel

In 81 Tagen

Auf einen Blick

  • Munster
  • 11.05. – 31.07.2020Weitere Termine
  • 08:30 - 16:30
  • Für Erwachsene

Ausstellung mit den aussagekräftigen Bildern der Lohheider Künstlerin Ulrike Vogel.

Die Ausstellung ist zu den Rathausöffnungszeiten zu sehen: Montag: 08:30 - 16:30 Uhr Dienstag: 08:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr Donnerstag: 08:30 - 18:00 Uhr Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr Weitere Informationen zu der Künstlerin finden Sie unter: www.ulrike-vogel.jimdofree.com: "2010 habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. Um den Spaß am Malen noch mit Wissen über Techniken und Perspektive zu erweitern, besuche ich seit 2013 verschiedene Mal- und Zeichenkurse. Auf einem 4-tägigen Intensivseminar habe ich das bespannen von Leinwänden mit Leinen erlernt und dies bei einigen meiner Bilder angewandt. Meine Maltechniken sind mal pastos, lasiert, in Spachteltechnik oder auch mal mit den Händen. Je nachdem was ich gerade empfinde und mit dem Bild ausdrücken möchte. Die Malerei ist für mich zu einer Leidenschaft geworden, bei der ich eintauchend in die Farben, ganz bei mir angekommen bin. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder. "

Heinrich-Peters-Platz 1

29633 Munster

Deutschland


Tel.: 05192 1303400

Termine im Überblick

Mai 2020
Juni 2020
Juli 2020

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.