Betreutes Impro in Schneverdingen

In 15 Tagen

Auf einen Blick

Das einzige Improvisationstheaterensemble im Heidekreis gibt es in Schneverdingen beim Kulturverein. Seit fast vier Jahren wird feine Amateurkunst abgeliefert. Neben den zahlreichen Auftritten bei Jubiläen, Betriebsfeiern, Geburtstagen und sonstigen Feiern wird „Betreutes Impro“ nun schon zum 7. Mal für die Öffentlichkeit auf der Bühne stehen. Einen besonderen Erfolg hatten wir am 2. Dezember, als wir bei der Jubiläumsfeier 50 Jahre Grüne Damen und Herren im Heidekreis-Klinikum Soltau vor den geladenen Gästen spielen durften, zu denen auch Niedersachsens Sozialministern Dr. Carola Reimann gehörte.
Beim letzten öffentlichen Auftritt im Oktober 2019 hatte die Kulturstellmacherei als Spielort nicht mehr ausgereicht, denn zur Show in der Grundschule am Osterwald kamen mehr als 100 Zuschauer+innen. Durch einen Musikworkshop hat die Gruppe ihr Spielrepertoire erweitert und man darf sich wieder auf einen tollen Unterhaltungsabend freuen. Diesmal impromusiziert Markus Glossner von der Steifen Brise Hamburg wieder für uns.
Karten für den spaßigen Abend in der Grundschule am Osterwald, Osterwaldweg 13, gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. Im Ticketshop können die Karten ebenfalls erworben werden https://www.kulturverein-schneverdingen.de/ticket/

Wir freuen uns auf Sie.


Osterwaldweg 13

29640 Schneverdingen

Deutschland


Webseite: www.kulturverein-schneverdingen.de/events/7-alleingang-von-betreutes-impro

Termine im Überblick

März 2020

Weitere Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
Preisinformationen

VVK € 6, Abendkasse € 8

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.