Don Quijote & Goodwill Intent

Heute

Auf einen Blick

„Sie haben‘s allen gezeigt, aber keiner hat‘s gesehen.“

Ok, gänzlich unbekannt sind die Herren von GOODWILL INTENT dann doch nicht. Dafür haben sie mit rund 200 Auftritten bundesweit und vier Album-Veröffentlichungen seit 2009 gesorgt. Dennoch hört man sie eher selten im Radio oder sieht sie auf großen Festivalbühnen. Dafür in verrauchten Kneipen, auf Stadtfesten, Hochzeiten oder auch mal unplugged auf der Straße.
Mit jedem Lied geben die vier Musiker aus Schneverdingen, Osnabrück und Hamburg eine kleine Geschichte zum Besten. Ausgerüstet sind sie dabei mit Akustikgitarren, Cajon, Bass, Trompete, Pauke, Percussions und ihren Stimmen. Stilistisch bewegen sie sich zwischen Folk, Songwriter und Pop, auf der Bühne mit der Energie einer gesund gereiften Punkband – mit Entertainment-Qualitäten, aber ohne große Gesten, mit jeder Menge Begeisterung, aber auch mit einem Augenzwinkern. In diesem Sinne:
Auf die guten Stories mit GOODWILL INTENT!

Hartböhn 1

29643 Neuenkirchen

Deutschland


Termine im Überblick

Weitere Informationen

Preisinformationen

Eintritt:

Lange SommerTheater Nacht: 28,00 €

Ermäßigt: 20,00 €

 

Kartentelefon: 04262 - 1399

 

(Acts sind nicht einzeln buchbar)


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.