Gut aufgestellt :: systemische Aufstellung

Heute

Auf einen Blick

  • Bispingen
  • 22.05.2024Weitere Termine
  • 09:10
  • Für Erwachsene

Gut aufgestellt :: systemische Aufstellung

GUT AUFGESTELLT

Die Verhinderer sind oftmals Gedanken mit limitierenden Glaubenssätzen, Werten und Normen, mit denen wir aufgewachsen sind. Häufig sind sie uns gar nicht bewusst. Sie werden für „normal“ und wahr gehalten und laufen so automatisch ab, dass es nicht immer einfach ist, die eigenen Glaubenssätze aufzuspüren und zu erkennen. Glaubenssätze und sozialer Konsens prägen unsere Wahrnehmung, unser Denken, Fühlen und Handeln und bestimmen unser Selbstbild und entscheiden darüber, wie wir die Welt im Außen wahrnehmen. Und weil sie Orientierung geben und die Welt überschaubarer machen, glauben wir daran, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Und weil wir an sie glauben und für wahr halten, sind sie in unserem Denken fest verankert. Jede Familie hat eigene Glaubenssätze, die meist von Generation zu Generation als Botschaft weitergegeben wird und jede Gruppe hat einen eigenen sozialen Konsens.

  • unterstützt dabei, Deine Wünsche und Bedürfnisse zu hinterfragen, geschichtliche, kulturelle und persönliche Konflikte zu verstehen und zu lösen,

  • fördert Rollenklarheit in Beziehungen und kann hilfreich sein, wenn es darum geht, emotionale Verletzungen zu überwinden und neue Beziehungsmuster zu finden.

  • begleitet bei Wandlungsprozessen, klärt und stärkt Verbindungen und trägt dazu bei, negative, einschränkende und überholte Glaubenssätze zu identifizieren und bei Bedarf zu modifizieren.

Steinbecker Str. 51

29646 Bispingen

Deutschland


Tel.: 05194 399592

E-Mail:

Webseite: www.calumed.de/programm/gut_aufgestellt.php

Termine im Überblick

Weitere Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Erwachsene
Preise
  • kostenfrei

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.