Jazz Konzert mit Hans Malte Witte

In 22 Tagen

Auf einen Blick

  • Betzendorf
  • 03.09.2022Weitere Termine
  • 19:30 - 23:00
  • Deutsch

Schon zum 23. Mal lädt uns Hans Malte Witte mit seinen Musikerfreunden zu einem exquisiten Jazz-Konzert ein. Wir sind sehr stolz, dass uns Hans Malte auch in diesem Jahr die Treue hält und seine überregionalen Kontakte nutzt, um ein tolles Jazz Ensemble auf die Beine zu stellen.

Dieses Jahr dabei sind: Christin Neddens, beeindruckt mit Ihrer Begabung am Schlagzeug, funkige Energie, Swing Gefühl, Groove und filigrane, interaktiv ausgerichtete Musikalität miteinander zu vereinen. Der wunderbare Bassist Arnd Geise, gilt als einer der gefragtesten E-Bassisten für Jazzrock/Soulmusik Deutschlandweit, sowie Dr. Felix Mross am Piano, dessen klassische Klavierausbildung Ihn bereits bis in die Carnegie Hall führte. Die talentierten und mittlerweile hierzulande bekannten Jazzmusiker vereinen sich zu einer musikalisch starken und abwechslungsreichen Band. Wir freuen uns sehr .

Unser Jazz Konzert wird in diesem Jahr auf Gut Holtorf in Betzendorf stattfinden. Am Samstag, den 03. September um 19.30 Uhr geht es los. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Termine im Überblick

September 2022

Weitere Informationen

Sprachkenntnisse
  • Deutsch
Preise
  • kostenfrei
Preisinformationen

Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.