Köslings Komedy Klub

In 122 Tagen

Auf einen Blick

Comedy Mix Show mit dem Hamburger Zauberkünstler, Kabarettisten und Comedian, Marcel Kösling, der mit jeweils drei weiteren Kollegen ein "ziemlich komisches" Varieté-Programm auf die Bühne zaubert.

Wieder einmal vereint die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts Marcel Kösling verschiedenste Genre der Unterhaltungskunst in einer Show. Seit über drei Jahren präsentieren wir Köslings Komedy Klub, zu dem Moderator Marcel Kösling Kollegen aus der ganzen Republik einlädt, die er bei gemeinsamen Auftritten, z.B. im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash oder im Schmidt Theater kennen und schätzen gelernt hat.
Zahlreiche bekannte Kollegen und Newcomer waren in den letzten Jahren bei uns zu Gast und auch dieses Mal dürfen sich die Gäste über ein vielversprechendes Line-Up freuen:
Der Auftritt von Kay Ray wird anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt - zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit.
Wenn Michael Steinke die Bühne betritt, stellen Frauen sich nur noch eine Frage: „Was ist das denn für einer?!“ Dieses Hemd! Dieser Anzug! Hier ist das Outfit Programm. Michael Steinke nimmt uns in mit auf eine Zeitreise in die Welt seiner Kindheit. In einer Zeit, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten, als Mustertapeten und Pril-Blumen die Sinne benebelten und man noch am Geruch erkannte wann das Essen fertig war und nicht wie heute am Piepen der Mikrowelle.
Ron und Salim alias Klirr Deluxe präsentieren jede Menge Spaß und die eine oder andere indische Weisheit. Flaschen wirbeln wie von Zauberhand umher und Teller entziehen sich der Schwerkraft. Als herzlicher Inder mit seinem Turban als Markenzeichen und seiner facettenreichen Mimik versprüht Salim jede Menge Lebensfreude. Ron hingegen ist ehrgeizig und setzt alles daran, sich stets selbst zu übertreffen. Sein Partner Salim ist ihm dabei meistens keine große Hilfe… Erleben Sie die hohe Kunst der Akrobatik in Perfektion.


Termine im Überblick

November 2020

Weitere Informationen

Allgemeine Informationen
  • abgesagt
Preisinformationen

VVK 16,- €

AK 18,- €

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.