"more than Dreams"

In 59 Tagen

Auf einen Blick

Chornetto – „More than dreams”
Der beliebte Rock-und Popchor Chornetto aus Amelinghausen freut sich am Sonntag, 27.11.2022, um 17.00 Uhr in der St. Martins Kirche in Raven zu Gast zu sein.

Unter dem Motto „More than dreams” hat Chornetto unter der Leitung der energiesprühenden Joana Toader ein wahrhaft traumhaftes Programm zusammengestellt.

Von "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein" bis "Solang man Träume noch leben kann" (Münchner Freiheit), von Karl Jenkins´ „Adiemus“ bis Jan Vicky Leandros´ „Ich liebe das Leben“ – das Programm lädt zum Träumen und Genießen ein. Auch schwungvolle Songs wie „Mama Loo“ oder „Time Warp“ werden euch begeistern und verbreiten Lebensfreude pur. Es darf geklatscht, getanzt und mitgesungen werden.
Zusammen mit den Musikern Sophie Pupa am Piano und Michael Hendel an
der Percussion lässt Chornetto einen ganz eigenen Zauber auf das Publikum überspringen.

Träume, die wahr werden! Chornetto freut sich, wenn du dabei bist.

Einlass ist um 16.30 Uhr

Berit Brey | Miriam Meyer

Kirchweg 12

21388 Soderstorf

Deutschland


Webseite: www.chornetto.de

Termine im Überblick

November 2022

Weitere Informationen

Zahlungsmittel
  • Barzahlung vor Ort
Musikrichtung Konzert
  • Spiritual
  • Weltmusik
Preisinformationen

Eintritt: 15,- €, Abendkasse + 1 € (unter 14 J. frei)

Tickets gibt es hier:

Tourist Information Amelinghausen

Buchhandlung Hornbostel (Salzhausen)

und bei den Chormitgliedern


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.