Naturkosmetik selbst machen - Gänseblümchenhandcreme

In 19 Tagen

Auf einen Blick

Naturkosmetik selbst machen - Gänseblümchenhandcreme

Das Gänseblümchen (Bellis perennis), auch Tausendschön genannt, blüht bei uns fast ganzjährig auf naturnahen Wiesen und Rasenflächen. Schon Kinder sind fasziniert von den zarten Blüten. Es ist nicht nur hübsch anzusehen, in ihm schlummern auch wertvolle Inhaltsstoffe für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Das Gänseblümchen wirkt entzündungshemmend, antimikrobiell und stärkt das Immunsystem. Damit ist es doch die perfekte Pflanze für eine pflegende Handcreme.
Lass uns gemeinsam diese wunderbare Wildpflanze nutzen und eine Creme rühren!

Winsener Straße 47

29614 Soltau

Deutschland


Tel.: +49 151 25262750

E-Mail:

Webseite: www.wildnis-soltau.de/naturkosmetik-fur-erwachsene

Termine im Überblick

Juli 2024

Weitere Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
Preisinformationen

20,- €/ Person


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.