Weihnachtsmärchen

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Es war ein tiefverschneiter Wintertag mitten im Dezember. Die Kinder waren brav, der Weihnachtsmann war gut vorbereitet und es hätte ein prima Weihnachten werden können. Dummerweise hatte aber der Teufel dem Weihnachtsmann seinen Bart gestohlen und nun kann der keine Geschenke mehr bringen! Muss Weihnachten dieses Jahr ausfallen? Kann das kleine Mädchen den Bart noch rechtzeitig zurück bringen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und führt sie direkt in die Hölle!



Am Markt/Rathaus 1

21335 Lüneburg

Deutschland


Tel.: +49 4131 2076649

E-Mail:

Webseite: www.weihnachtsstadt-lueneburg.de/weihnachtsmaerchen

Termine im Überblick

Dezember 2019

Weitere Informationen

Preisinformationen

Eintritt frei

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.